Knackige 43 Jahre jung lebe ich in der schönsten Stadt Europas: Hamburg!

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Kumpels (männlich und weiblich). Da in Hamburg immer die Sonne freundlich auf uns herab lächelt, geniessen wir die freie Zeit mit kleineren Radtouren oder treffen uns auf einer der vielen öffentlichen Grünflächen. Gemeinsam rumhängen, grillen und etwas Frisbee spielen können einem den angenehmen Tag noch weiter versüßen.

Das wir solche Gelegenheiten wie Osterstraßenfest, Hafengeburtstag und Alstervergnügen nicht entgehen lassen, ist selbst verständlich.Auch im Stadion findet ihr  ich manchmal :-)

                  und natürlich auch im Millerntor bei Santa Pauli!!

Ihr findet mich natürlich nicht nur im Volksparkstadion, sondern auch am Millerntor. Hier besuche ich jedes Heimspiel mit meinen Kumpels. Büschn Fussi gucken und ein Kaltgetränk meiner Wahl geniessen.

Aber ehrlich: Ich habe immer weniger Zeit, ins Stadion zu gehen. "Schuld" sind meine Mädels: Linn und Nina, meine beiden zuckersüßen Töchter. Sie sind das Beste, was mir je passieren konnte. Die beiden Knutschkugeln machen mir und meiner fantastischen Ehefrau extrem viel Spaß und halten uns ordentlich auf Trab. Denn bedenke: Das wichtigste, was Du Deinen Kindern mitgeben kannst, ist Liebe und Zeit. Meine Frau und ich haben unsere beiden Wunschkinder ja nicht gezeugt, um uns dann mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.


Zu meiner Person:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Bin hier brav zur Schule gegangen und habe auch hier meine kaufmännische Lehre abgeschlossen. Aktuell bin ich bei einer grossen Leasinggesellschaft im Vertriebsinnendienst tätig. Die meisten meiner Ex-Arbeitsgeber haben (leider) Ihre Pforten geschlossen. Hier durfte ich noch die Filialen überführen: Mal nach Nürnberg, mal nach Hannover. Es kam sogar dazu, daß ich auch mal drei Jahre in Frankfurt (Main) gearbeitet habe. Aber ganz ehrlich: An Hamburg kommt keine der Städte ran.

Wenn ich mal Urlaub machen darf, fahre ich im Winter gerne Ski. Das oben angezeigte Foto habe ich auf dem Stubaitaler Gletscher schiessen können. Ein Zeitpunkt in meinem Leben, wo ich mal zurück geschaut / fotografiert habe :-). Bei solch einem herrlichen Wetter und tollem Schnee macht Ski fahren erst richtig Laune.

Im Sommer fahre ich meistens nach Griechenland, auf die Insel Zakynthos. Dort wohne ich in einer einsamen Hütte hoch droben auf dem Berg und geniesse mit meiner Göttergattin die lauen Sommernächte. Tagsüber kann man auf der Insel Rundfahrten mache, an den Sandstränden das lässige Leben geniessen oder in vereinzelten Touri-Hochburgen shoppen. Als Partymeile auf der Insel gilt der Ort Laganas.

Privat nutze ich gerne ein Motorrad, um der Parkplatznot in Hamburg zu entgehen. Derzeit nutze ich eine alte Kawasaki ZR-7. Flott und mit unbändigen Durst chauffiert mich das Gefährt durch die City.

Auf der nächsten Seite findet ihr spannende und lustige Fotos von meinen drei liebsten Mädels und mir. Damit die Fotos nicht für irgendwelche Spässe genutzt werden, ist die Seite mit einem Passwort geschützt. Meldet euch bei mir. Auf Wunsch schicke ich euch das Passwort nach der entsprechenden Legitimierung zu.

Auf der letzten Seite findet ihr ein paar Links zu interessanten und/oder brauchbaren externen Homepages.